Über Geldanlage-digital

Michael Beutel

​Erstmal herzlich willkommen und Danke fürs Vorbeischauen. 

Ich bin Michael Beutel, der Gründer von Geldanlage-digital.

Lass uns herausfinden was für dich drin ist, wenn du auf der Website weiter Zeit verbringst...

Wie ich dir dabei helfen kann, besser zu investieren.

Wenn du langfristig und sinnvoll ein Vermögen aufbauen möchtest, dann bist hier genau richtig.

Ich veröffentliche regelmäßig Beiträge rund um das Thema Geldanlage mit vielen Tipps, die du unmittelbar auch selbst einsetzen kannst.

Es geht um Strategien, wie du langfristig und sicher Geld anlegen kannst. Und um neue Technologien, die dir einen einfachen Zugang zur Geldanlage bieten, so dass du eigenständig und mit wenig Zeitaufwand deine Ersparnisse vermehren kannst.

Dein Geld vernünftig anzulegen hat jedoch nichts mit Spekulieren zu tun. Es geht hier nicht um kurzfristiges Zocken, Daytrading oder sonstige Versprechungen, wie du in wenigen Stunden ein Vermögen an der Börse verdienst. Denn das ist einfach nicht möglich.

Es geht darum, dass du erkennst, das Geld anlegen gar nicht so kompliziert ist. Ich zeige dir Wege, wie du dein Geld langfristig für dich arbeiten ​lässt, während du dich den schönen Dingen des Lebens widmest.

Klingt das interessant für dich?

Dann sichere dir jetzt ​den kostenlosen 5-Schritte-Kurs und starte noch heute mit dem erfolgreichen Vermögensaufbau!

Wer schreibt hier eigentlich?

Mein Name ist Michael, ich bin 37 Jahre jung und stolzer Papa von zwei wundervollen Mädels.

Ich habe Betriebs- und Volkswirtschaftslehre studiert und für einige Jahre als Consultant in zwei der Top-10 Unternehmensberatungen Deutschlands gearbeitet.

Doch das ist nicht so wichtig...

Viel wichtiger ist, dass ich mich seit über 16 Jahren intensiv mit der Börse beschäftige.

Michael Beutel

Die dabei gesammelten Erfahrungen möchte ich dir weitergeben, damit du nicht die gleichen Anfängerfehler machst wie ich.

Ende der 90er Jahre schossen die Aktienmärkte durch die Decke. Und auch ich wollte mir mit Aktien eine goldene Nase verdienen. Ich habe mir Geld von meiner Familie geliehen und meine gesamten Ersparnisse zusammengenommen.

Auf dem Höhepunkt des Booms, kurz vor einem der größten Crashs der Börsengeschichte habe ich dann meinen ersten Schritt an den Aktienmarkt getan.

Ohne Plan.

All-in. 

Alles in eine einzige Aktie.

Und habe innerhalb eines halben Jahres knapp 80 Prozent dabei verloren. 

​Doch Aufgeben kam für mich nicht in Frage. Um die Zusammenhänge der Börse zu verstehen, habe ich unzählige Finanzbücher gelesen, Seminare besucht und mich mit den Strategien der bekanntesten Börsengurus beschäftigt. Durch das Studium konnte ich mich immer weiter in die Materie vertiefen.

Doch was in der Theorie gut klingt, muss in der Praxis noch lange nicht funktionieren. Deswegen habe ich alle Strategien getestet. Egal ob Aktien, Anleihen, Fonds oder hochriskante Hebelzertifikate, ich habe alles gehandelt, was an der Börse gehandelt werden kann.

Heute weiß ich genau, welches die entscheidenden Faktoren für den Erfolg an der Börse sind. 

Und ich habe eine gute Nachricht für dich.

Ich möchte dieses Wissen und meine Erfahrungen mit dir teilen. Ich möchte dir eine Abkürzung zeigen, damit du es viel leichter hast als ich.

Bist du bereit dafür? 

Dann starte jetzt mit dem 5-Schritte-Kurs und lege den Grundstein, um deine finanziellen Ziele zu erreichen.

Herzliche Grüße

Unterschrift

Sichere dir jetzt ​den kostenlosen 5-Schritte-Kurs via E-Mail!